Mitarbeiter*innenstimmen

Das macht uns besonders
Als Teil einer internationalen Healthcare-Gruppe konnte sich OrphaCare den Spirit eines Start-Ups bewahren. Das merkt man auch in unserem kleinen, aber hochprofessionellen und engagierten Team! 

Es ist großartig, in einem hochmotivierten und multiprofessionellen Team mitzuarbeiten und sich ständig weiter zu entwickeln.  Mein persönliches Ziel ist, das Empowerment meiner Patient*innen zu fördern, damit sie so unabhängig wie möglich leben können. Durch die gute Zusammenarbeit mit Lungenhochdruckzentren, Pflegepersonal und Ärzt*innen gelingt das meistens auch rasch und unkompliziert.

Konrad Haider

Training & Support Expert

Die Frage nach dem Sinn des Lebens beinhaltet für mich, Menschen zu unterstützen und für sie da zu sein. So kann ich Gutes bewirken und den Menschen helfen, im Alltag besser zurecht zu kommen und ihr Befinden zu verbessern. Ich bin dankbar für den Rückhalt und das Vertrauen im OrphaCare-Team sowie für die abwechslungsreiche und spannende Arbeit.

Brigitte Großschartner

Head of Training & Support and Medical Device Expert

Meine Inspiration bei der Firma OrphaCare ist der Kontakt mit Patient*innen und deren Betreuung! Mit diesem netten Team macht es Spaß, zusammen zu arbeiten und man fühlt sich gut aufgehoben. Mein Ziel ist, mich ständig weiter zu entwickeln und den Blick nach vorne zu richten! 

Andreas Bichler

Training & Support Expert

Was zählt ist, was am Ende beim Patienten ankommt. Ich schätze das kollegiale Miteinander in unserem Team sehr und freue mich, mit so engagierten Expert*innen zusammenzuarbeiten. Durch unseren Forschungsschwerpunkt und unser Serviceangebot helfen wir vielen Menschen, indem wir die bestmögliche Lebensqualität für jeden einzelnen erzielen.

Nadine Snopek

Quality & ISO Manager

National und international tätig zu sein, damit ich in verschiedenen Ländern Patient*innen helfen kann wieder mehr Lebensqualität zu haben, ist eine Herausforderung der ich mich mit Freude stelle.

Klaus Waldschmidt                                         

Area Manager Northern Europe

Join us!

werden sie expert*in 

Sie wollen in einem internationalen, multiprofessionellen Team arbeiten und Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens werden? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Offene Stellen ansehen